FAQ

1.   Einkaufen FAQs

1.1   Warum Verkaufen Sie Diese Kleider Zu Solch Guten Preisen?

Wir bei ChicGirl sind in der Lage, unsere Kleider Online etwa 50% - 80% unter den Handelspreisen anzubieten. Vom Design bis zur Auslieferung gibt es keinen Mittelsmann. Wir führen den ganzen Prozess. Wir haben unsere eigenen professionellen Werkstätten, daher können unsere Kunden sehr viele unnötige Kosten einsparen.
Sie können mehr über unser "Ziel und Geschichte" erfahren

1.2   Wie Ist Die Qualität Ihrer Kleider?

All unsere Kleider haben eine Qualitätsgarantie, genauso wie die anderen Produkte. Wir haben schon SGS bestanden, und derzeit bereiten wir uns darauf vor, ISO9001 und ISO14001 zu beantragen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Außerdem überprüft unser QC-Team jedes einzelne Produkt, bevor es verschickt wird. Wir garantieren, dass nur qualifizierte Produkte an unsere Kunden ausgeliefert werden.

1.3   Stimmt Die Farbe Meines Kleides Genau Mit Der Farbe, Die Ich Auf Ihrer Webseite Sehe, Überein?

Farbdarstellungen können je nach Monitor variieren. Es könnte leichte Abweichungen zwischen der Farbe auf den Fotos und der echten Kleiderfarbe geben. Farben hängen letztendlich vom tatsächlichen Kleid ab, das Sie bekommen. Außerdem sind die Chargen der Stoffproduktion unterschiedlich, weshalb auch die gleiche Farbe zu verschiedenen Zeiten leicht unterschiedlich ist. Sollten Sie also z.B. mehrere Brautjungfernkleider benötigen, bestellen Sie diese bitte auf einmal.
Wenn es Zeit gibt, empfehlen wir Ihnen, unsere "Stoffmuster" zu bestellen, um Farben persönlich zu sehen.

1.4   Welche Größe soll ich bestellen?

Sie können aus Standardgröße wählen oder uns Ihre persönlichen Körpermaße geben. Bitte schauen Sie sich unsere Größentabelle an, bevor Sie eine Standardgröße für die Bestellung auswählen. Wir empfehlen, dass Sie sich die Informationen, die in "Wie messe ich" bereitgestellt werden, durchlesen. Und für den Fall, dass es einige Abweichungen bei der von Ihnen benötigten Größe gibt, sind all unsere Kleider mit einem Spielraum bei der Seitennaht versehen, damit Sie problemlos Modifizierungen oder Änderungen vornehmen können. Die Modifizierungen oder Änderungen können von Ihrem örtlichen Schneider durchgeführt werden.

1.5   Können Sie Kleider machen, die nicht in Ihrem Laden aufgeführt sind?

Wir haben eigene Konfektionsbetriebe und wir schneidern nach Maß. Wir können auch Kleider herstellen, die nicht in unserem Shop aufgeführt sind. Bitte kontaktieren Sie chicgirl.service@gmail.com

1.6   Kann Ich Kleider, Die Mir In Ihrem Geschäft Gefallen, Ändern Lassen?

Ja, wir können Kleider, die wir haben, gemäß Ihren Anforderungen ändern. Dafür müssen wir möglicherweise zusätzliche Änderungsgebühren berechnen. Und in diesen Fällen akzeptieren wir keine Rücknahmeforderung, es sei denn es gibt Qualitätsprobleme.Bitte kontaktieren Sie chicgirl.service@gmail.com

1.7   Kann Ich Die Größe Und Farbe Meines Kleides Nach Der Bezahlung Ändern?

Unsere Auftragserfüllungs- und Liefersysteme sind auf eine schnelle und effiziente Lieferung der Aufträge ausgerichtet. Der Schneidereiprozess beginnt, sobald ein Auftrag platziert wurde und die dafür benötigten Materialien können nicht wieder verwendet werden. Für jegliche Änderungen oder Stornierungen bitten wir Sie, uns innerhalb von 3 Tagen zu kontaktieren. Dazu möchten wir Sie darauf hinweisen entsprechende Gebühren für Ihre Änderungen für Sie anfallen.Bitte kontaktieren Sie chicgirl.service@gmail.com

1.8   Wo befinden Sie sich und wo werden Ihre Kleider Maßgeschneidert?

Unser Hauptsitz befindet sich in HongKong. Wir haben physische Geschäfte in FR und JP. Werkstatt befindet sich in den HongKong und China. Unsere Workshops in den HongKong erforscht neue Designs und Muster, unsere chinesische Werkstatt näht Kleider in der Masse entsprechend.
Kleider sind von gleich guter Qualität wegen unseres ausgezeichneten Beschaffungssystems. Wir versenden Kleider direkt vom chinesischen Werkstatt an Kunden, deshalb große Menge der mittleren Kosten gespart werden

1.9   Kann ich jetzt ein Brautjungferkleid für die Inspizierung bestellen und dann etwas Mehr später bestellen?

"Die Farbkonsistenz ist natürlich von größter Wichtigkeit, aber es gibt eine Chance, dass es leichte Variationen geben wird, wenn Brautjungfern mehrere Aufträge sehr weit auseinander bringen.Basisch wird der Stoff in sehr, sehr großen Chargen gefärbt, was hilft, die Dinge konsistent zu halten alle Kleider, die in jeder Charge hergestellt werden, dann färben sie eine weitere große Stücke Stoff, und obwohl wir wissen, dass sie wirklich hart arbeiten, um die gleiche Farbe jedes Mal zu bekommen, kann es leichte Variationen geben.
Um sicherzustellen, dass alle Kleider in der gleichen Farbstoff-Menge gemacht werden, empfehlen wir Ihnen, alle Brautjungfern ihre Aufträge innerhalb von 24 Stunden von einander und dann per E-Mail unsere fabelhafte Kundenservice-Team mit einer vollständigen Liste aller Bestellungen (wir können nichts mit Teillisten, Namen von Personen, die die Aufträge erteilt haben, oder E-Mail-Adressen, so stellen Sie bitte sicher, dass jemand alle Bestellnummern zusammensammelt). Ihre Färbeanforderung muss uns innerhalb von 72 Stunden nach der Bestellung per E-Mail zugesandt werden. Nach 72 Stunden beginnen wir mit der Produktion und können keine Notationen oder Änderungen an Ihren Aufträgen mehr machen. Wir empfehlen auch die Auswahl von Kleidern, die mit dem gleichen Stoff hergestellt wurden, d.h. Chiffon, Satin, etc., wie verschiedene Stoffe Farbe in verschiedenen Schattierungen annehmen. Denken Sie daran, dass Bildschirmauflösungen die Art und Weise ändern können, wie Farben auf Ihrem Computer aussehen, je nachdem, wie Sie es eingestellt haben. Wir empfehlen immer, Muster vorher zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können.
Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken über die Konsistenz Ihrer Brautjungfer Kleider haben, fühlen Sie sich frei zu erreichen, unsere awesome Team von Stylisten!

1.10   Ob die Farbe gleich ist, wenn ich Brautjungfer Kleider in verschiedenen Stilen bestellen?

Die Farbe ist gleich, solange Kleider aus dem gleichen Stofftyp hergestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Farbe von verschiedenen Stoffen variiert. Der Unterschied wird nicht drastisch sein, aber es kann leichte Schattierung Unterschied zwischen verschiedenen Stoffen der gleichen Farbe.
Wenn Sie Kleider aus verschiedenen Stoff in der gleichen Farbe wählen, denken Sie daran, dass eine leichte Schattierung Unterschied auftreten kann.
Wir empfehlen immer, Muster vorher zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können.

1.11   Wann soll ich mein Kleid bestellen?

Aufgrund der hohen Nachfrage, warden ab dem 15. Januar 2019 die Produktionszeiten verlängert.

Wir produzieren alle Waren in der schnellst möglichen Zeit, aber bitte beachten Sie, dass die Produktionszeit in der Hochsaison (Januar – Juni) längere Zeit benötigt.

Die Produktionszeit wird ohne der Versandzeit gerechnet. Die Versandzeit beträgt 4-10 Werktage.

1.12   Wenn ich möchte vor der Hochzeit abnehmen.was kann ich tun?

Wir schneidern immer Ihr Kleid entsprechend der Größe oder Maße, die Sie bei der Bestellung anbieten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Körperform und Gewicht unverändert zu halten, zumindest nicht zu viel ändern nach der Bestellung.
Das Verlieren einer Menge Gewicht könnte dazu führen, dass passende Problem, die Sie verbringen zusätzliche auf Veränderung. In diesem Fall wird ein verstellbares Korsett für Kleid für dich empfohlen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

2.   Meine Bestellungen

2.1   Was Bedeutet "Mein Bestellstatus"?

"Ausstehend" Ihre Bestellung ist derzeit noch unvollständig. Die Zahlung wird erwartet. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir sie innerhalb von 24 Stunden bestätigen und beginnen dann damit, Ihre Bestellung zu bearbeiten.

"Wird bearbeitet" Wir bestätigen Ihre Zahlung und beginnen sofort damit, Ihre Bestellung zu bearbeiten.

"Beendet"   Ihre gesamte Bestellung wurde verpackt und an von Ihnen angegebenen Versandadresse versendet.

"Storniert "   Diese Bestellung wurde storniert.

2.2   Wie Überprüfe Ich Meinen Bestellungsstatus?

ChicGirl bietet eine sehr einfache Methode für Benutzer, die Übersicht über ihr Konto zu bewahren.

1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf Kürzliche Bestellung(en).

2. Sie können dann alle Ihre Bestellungen und deren aktuellen Status ansehen.

3. Wenn Sie kein Konto erstellt haben, wenden Sie sich bitte an chicgirl.service@gmail.com

2.3   Kann Ich Änderungen An Meiner Bestellung Vornehmen?

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, ist es am besten, wenn Sie unseren Kundenservice chicgirl.service@gmail.com kontaktieren, bevor Sie eine Bestellung platzieren. Gewisse Produkte können nicht verändert oder storniert werden, oder es könnten Bearbeitungsgebühren anfallen.

2.4   Ich Habe Ein Kleid In Standardgröße Bestellt, Kein Maßgeschneidertes. Warum Dauert Es Trotzdem So Lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung neu produziert, unabhängig davon ob Sie eine Standardgröße wählen, eine Maßanfertigung oder Kleider auf Lager. 
Die Produktionszeit ist je nach Modell unterschiedlich. Wir haben mehrere Auswahl Möglichkeiten. 

2.5   Was Ist, Wenn Ich Eine Frage Habe, Bevor Ich Eine Bestellung Platzieren Möchte?

ChicGirl bietet einen Live Chat an. Wenn Sie Informationen benötigen, bevor Sie bestellen, können Sie zunächst einen Live Chat mit unseren Online BeraterInnen beginnen. Wenn der Live Chat nicht verfügbar sein sollte, werden Sie an ein Online-Formular weitergeleitet, mit dem Sie eine Anfrage an uns schicken können und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

3.   Zahlungsunterstützung

3.1   Welche Zahlungsmethoden Akzeptieren Sie?

Kreditkarte und Debitkarte 

Kreditkarte und Debitkarte

Giropay.

Giropay

Sofort Banking

Sofort

3.2   Wie Benutze Ich Einen Gutschein?

Wenn Sie Ihre Produkte ausgewählt haben und bereit für den Checkout sind, gehen Sie zunächst zur Einkaufswagen-Seite.

Bevor Sie auf "Bestellung abschließen" klicken, können Sie Ihren Gutschein benutzen, indem Sie den [RABATTCODE] eingeben und dann auf die Taste [RABATTCODE ANWENDEN] klicken.

3.3   Meine Zahlung geht nicht durch!

Einige Dinge können Sie versuchen:
1. Sicherstellen, dass alle Angaben korrekt sind. Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum, Sicherheitscode, Rechnungsadresse und Postleitzahl, falls gefragt.
2. Versuchen Sie mit Giropay,Sofort
3. Versuchen Sie bitte, eine andere Karte zu benutzen.
4. Beginnen Sie mit einer neuen Bestellung
5. Wenn es noch abgelehnt ist, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank. Gelegentlich wird Ihr Finanzinstitut einen Fonds für ein fremdes neues Online-Unternehmen ausgeben.
Eine Sache die noch wichtig zu wissen ist, auch wenn Ihre Bank die Zahlung genehmigt, kann unser Prozessor ablehnen, wenn es nicht die notwendigen Sicherheitskontrollen übergeben.

4.   Versand & Lieferung

4.1   Wie Benutze Ich Einen Gutschein?

Von dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung in Auftrag geben, bis zu der Anlieferung Ihres Packetes, vergehen ungefähr 3-4 Wochen. Einbrechnet wird die angegebene Produktionszeit in Werktagen (Mo-Fr) + der Versandzeit die 3-10 Werktage in Anspruch nimmt.
Verarbeitungszeit + Versandzeit = geschätzte Empfangszeit

4.2   Soll ich Umsatzsteuer oder Zollgebühren zahlen?

Artikelpreis bei CocoMelody ist ohne Zollgebühren gelistet, da wir keine Kontrolle darüber haben und nicht vorhersagen können, wie viel es sein könnte. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt für Details.

4.3   Wie viel sind die Versandkosten?

Die Verandkosten hängen von Versandadresse ab. Und es hängt auch von dem Gewicht der Artikel, die Sie bestellen.
Sie können Artikel in den Warenkorb hinzufügen, um die genaue Versandgebühr zu überprüfen.

4.4   Wie Kann Ich Meine Bestellung Verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, werden wir Ihnen normalerweise per E-Mail ein Lieferavis mit einer Tracking-Nummer schicken. Alternativ können Sie sich auch in Ihrem Konto auf unsere Webseite anmelden und unter “Bestellungsdetails” die Tracking-Nummer finden.

4.5   In Welche Länder Oder Regionen Liefern Sie?

ChicGirl liefert in fast jedes Land weltweit in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, Ozeanien. Wir arbeiten mit den wichtigsten internationalen Kurierdiensten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete ihren Bestimmungsort sicher erreichen.

5   Rückgabe & Erstattung

5.1   Was Kann Ich Tun, Wenn Ein Produkt Während Des Transports Verloren Oder Beschädigt Wurde?

Wenn Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde, haben Sie Anrecht auf eine vollständige Erstattung. Wenn Sie Ihre Erstattung anfordern, schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich Fotos, die klar das Problem des Produktes aufzeigen und die dazugehörige Kuriernummer. Bitte stellen Sie uns auch die Dokumentation über den "Nachweis des Schadens" Ihres Kuriers zur Verfügung. Alternativ können Sie das Paket auch vor dem Überbringer öffnen und wenn Sie feststellen, dass das Produkt beschädigt wurde, können Sie die Annahme verweigern. Kontaktieren Sie uns dann, um uns mitzuteilen, dass Sie die Annahme des Pakets verweigert haben.

ChicGirl wird Ihnen dann entweder den vollen Betrag erstatten oder ein neues Produkt liefern, wenn Sie möchten.

Wenn Sie ein verlorenes oder beschädigtes Produkt melden wollen, wenden Sie sich bitte chicgirl.service@gmail.com.

5.2   Was Kann Ich Tun, Wenn Ich Das Falsche Produkt Erhalten Habe?

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, können Sie es gegen das korrekte Produkt austauschen oder Sie bekommen den vollen Betrag erstattet. Beginnen Sie den Prozess, indem Sie uns kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Sobald wir bestätigen können, dass Ihr Produkt nicht das richtige ist, werden wir Ihnen die notwendigen Informationen senden, damit Sie es uns zurücksenden können. Sobald wir das falsche Produkt zurück erhalten haben, werden wird das korrekte Produkt für Sie herstellen oder Ihnen den vollen Betrag erstatten.

5.3   Kann ich es zurückgeben, wenn das Kleid mir nicht gut passt?

Solange du die richtige Größe gewählt hast, passt dir das Kleid gut.
Bitte überprüfen Sie Ihre Maße von Brust, Taille und Hüfte, sowie unsere Größentabelle vor der Auswahl jeder Größe. Es ist wichtig, dass Sie sich richtig abmessen, denn die Größe die Sie für gewöhnlich tragen kann von unserer Größentabelle abweichen, da viele Hersteller ein anderes Maß verwenden!
Wenn Sie Probleme mit der Auswahl der Größe oder spezielle Anforderungen haben,Bitte kontaktieren Sie chicgirl.service@gmail.com oder den Live Chat

5.4   Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie uns vor jeder Rücksendung. Wir nehmen keine Rückgabe oder Umtausch ohne unsere vorherige Bestätigung an. Rücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eingeleitet werden. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt ist, können Sie Artikel nach unserer Anweisung zurückgeben.Für jegliche Retoure oder Umtausch stellen Sie bitte sicher, dass sich die Artikel in ihrem Originalzustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt , sauber, frei von Fusseln und Haaren und mit allem anderen unbeschädigtem Zubehör.

5.5   Hast du meine zurückgesandten Artikel erhalten?

Um Ihre Rückkehr besser zu verfolgen, bitte Notiz mit Ihrer Bestellnummer im Paket während der Rücksendung. Bitte senden Sie uns auch die Rücksendungsinfo wie Tracking-Nummer und Versandfirma, so dass wir es verfolgen und Ihre Rückkehr rechtzeitig verarbeiten können.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen den Rückversand über eine offizielle Firma wie z.B.:Deutsche Post AG,FedEx, UPS, DHL oder andere aufspührbare Paketdienste zu wählen.
Wir geben keine Garantie für die Rückerstattung einer Rücksendung, wenn Sie die Rücksendung über eine nicht nachverfolgbare Versandfirma senden.

5.6   Ich habe mein Artikel zurückgegeben, wie lange werde ich meine Rückerstattung erhalten?

Die Rückerstattung wird innerhalb von 7-10 Werktagen nach Eingang des Paketes durchgeführt und hält sich in dem Zeitramen der für die Verarbeitungs- und Prüfzeit benötigt wird.